Am 21. September fand unsere diesjährige Eröffnungsfeier und gleichzeitig unser Sommerfest statt. Es war ein öffentliches Fest. Unsere Geschäftsführung so wie auch Vertreter der Stadt haben unser Fest begleitet und dies zu einer schönen Feier gestaltet. Es gab ein Buffet an dem es reichlich süßes, aber auch herzhaftes zu essen gab. Für die Kinder gab es einige Stationen zu spielen. An den Stationen konnten die Kinder verschiedene Aufgaben erledigen. Alles rund ums Thema „Natur“. Beispielsweise gab es eine Station an denen die Kinder Igel gestalten oder in einer „Wühlkiste“ verschiedene Naturmaterialien mit den Händen ertasten konnten. Auch gab es die Möglichkeit sich Schminken zu lassen. Auf einmal liefen hier ganz viele kleine Bären, Bienen, Schmetterlinge und Marienkäfer herum.

Wir bedanken uns bei jedem der uns unterstützt hat und an unserem Sommerfest teilgenommen hat. Wir freuen uns darauf viele weitere Sommerfeste mit ihnen und ihren Kindern erleben zu dürfen.