Am vergangenen Samstag konnten wir endlich wieder feiern. Anlass sind unsere Küken die geschlüpft sind und wir nun großziehen.
Insgesamt haben wir es geschafft sieben Eier auszubrüten und Leben entstehen zu lassen. Diesen Anlass haben wir nun mit allen zusammen gefeiert. Im Außengelände konnten die Kinder an verschiedenen Spielen und Bastelmöglichkeiten teilnehmen. Es wurde Dosenwerfen, Eierlauf, Küken angeln und ein Küken basteln, angeboten. Wer alle Stationen geschafft hatte, durfte sich mit seiner Laufkarte an unserer Candy-Bar bedienen. Außerdem haben wir im Kino „Die Maus“ geguckt, mit dem Thema „Vogel im Ei“.
Wem dann da der Magen knurrte, konnte sich an den vielen Leckereien der Eltern bedienen. Auch für das leibliche Wohl war somit gesorgt. Vielen Dank an alle Eltern, die uns mit Spenden jeglicher Art unterstützt haben!