Niklaus komm in unser Haus,
pack die großen Taschen aus,
lustig, lustig trallerallala!
Heut ist Niklausabend da,
heut ist Niklausabend da!

Auch wir sind in Winterstimmung und haben das Vapiano in Krefeld mit selbst gebasteltem Baumschmuck unterstützt. Unsere Kollegen haben gemeinsam mit den Kindern überlegt, welche Farben, Formen und Muster unser Schmuck haben sollte. Entstanden sind viele  kleine Tannenbäume, Herzen und Kugeln die jedes Kind eigenständig verzieren konnte. Einige wurden bemalt, die anderen beklebt und mit Glitzer versehen. Dadurch sind viele verschiedene und individuelle Schmuckstücke entstanden. Den Tannenbaum können Sie während der Weihnachtszeit auf der Terrasse des Vapianos Krefeld betrachten.
Der 06.12.2019 bietet sich hervorragend an, da am diesem Tag (16.00 Uhr) der Nikolaus den von uns geschmückten Tannenbaum besuchen kommt. Für jedes Kind bringt er kleine Gaben mit. Für die „Großen“ bietet das Vapiano Wintergetränke in verschiedenen Variationen sowie eine leckere, saisonale Suppe.
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und den schnellen Austausch!