Jetzt ist es offiziell: Wir heißen Euch herzlich Willkommen in der Kindertagesstätte MummOase.

Am Freitag, 14.Februar 2020, 11 Uhr hat unsere Geschäftsführerin Frau Hüttersen die KiTa gemeinsam mit der Sozialdezernentin Dörte Schall und vielen weiteren Gästen eröffnet.

Für diesen Tag haben wir mit den Kindern mehrere Wochen unser Begrüßungslied fleißig geprobt und zu jeder Tageszeit gesungen. Ob zur Begrüßung, zum Mittagessen oder in der Ruhezeit, das war ganz egal.

Unser Auftritt kam super an und die Kinder waren sehr stolz auf sich! So ein erster Auftritt vor großem Publikum ist nämlich sehr aufregend.

Wir sind froh, dass unsere Kita so gut aufgenommen wurde. Die Kinder waren sichtlich erfreut und aufgeregt durch so viele Gäste, die uns besucht haben.

Beim Eröffnungstermin an der Peter-Krall-Straße: v.l. Jugendamtsleiter Klaus Röttgen, KiTa-Leiterin Germaine Baur, Geschäftsführerin der MUMM-Familienservice gGmbH Dorothea Hüttersen, Beigeordnete Dörte Schall mit Kindern (Foto: Stadt MG)