Am 05.11. war es endlich so weit! Die gebastelten Laternen konnten mit Licht ausgestattet und das Feuer entzündet werden, das geübte Rollenspiel konnte präsentiert und Weckmänner gemeinsam vernascht werden.

St. Martin ist für unsere Kinder immer ein ganz besonderer Tag, so auch dieses Jahr. Wir haben fleißig die Lieder geübt und Laternen gebastelt damit der Martinszug ein voller Erfolg wird. Die Kinder waren alle ganz stolz auf ihre schönen Laternen. Zudem haben drei unserer Kinder das St. Martin´s Rollenspiel geübt, welches sie nach dem Martinszug in unserem Außengelände vorgeführt haben. Nach dem Rollenspiel haben wir eine kleine Feier in der Kita gemacht, wo die Kinder warmen Kakao trinken und Weckmänner essen konnten.

Wir freuen uns sehr darüber das die Eltern so zahlreich erschienen sind und für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben! Und ein liebes Dankeschön an unsere fleißigen Fackelträger und Feuerbewacher!