Liebe Eltern,

wie Sie sicherlich schon auf unserer Homepage gesehen haben, dürfen wir einen neuen Kooperationspartner für unser Familienzentrum vorstellen!

Wir haben vor einigen Tagen eine Kooperation mit der Kindertafel gestartet und freuen uns auf die vielen tollen Angebote, welche wir durch diese Unterstützung umsetzen können! So haben wir unter anderem einen Smoothie-Maker und Obstkörbe gespendet bekommen. Da haben wir natürlich nicht lange gewartet und sofort am Folgetag mit den Kindern zusammen verschiedene Smoothies hergestellt, welche wir zur unserer Snackzeit genießen konnten! Ein perfekter Snack für die derzeitigen tropischen Temperaturen!

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Spende und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und weitere Angebote!

Hier finden Sie weitere Informationen zur Kindertafel :

https://www.tafel-krefeld.de/

https://www.facebook.com/KindertafelKrefeld/