Am 03.11. war es endlich so weit!

Die gebastelten Laternen konnten mit Licht ausgestattet, das geübte Rollenspiel konnte präsentiert und Weckmänner gemeinsam vernascht werden.

St. Martin ist für unsere Kinder immer ein ganz besonderer Tag, so auch in diesem turbulenten Jahr. Wir haben fleißig die Lieder geübt und Laternen gebastelt damit der Martinszug ein voller Erfolg wird, auch wenn er dieses mal in kleiner Runde stattfindet. Die Kinder waren alle ganz stolz auf ihre schönen Laternen. Zudem haben drei unserer Kinder das St. Martin´s Rollenspiel geübt, welches sie nach dem Martinszug in unserem Außengelände vorgeführt haben. Nach dem Rollenspiel haben wir eine kleine Feier in der Kita gemacht, wo die Kinder warmen Kakao trinken und Weckmänner essen konnten. Lecker!

Auch die Erzieher haben ein kleines St.Martin-Rollenspiel eingeübt und für die Kinder vorgespielt, so hatten Groß und Klein ihren Spaß!

Wir bedauern es, dass wir dieses Jahr leider keine gemeinsame St.Martinsfeier mit den Eltern zusammen machen konnten, jedoch haben die Kinder einen schönen Nachmittag gehabt und wir konnten ihnen mit den Weckmännern eine riesen Freude machen!

Da unsere Eltern leider nicht dabei sein konnten gibt es hier ein paar Eindrücke von unserer St.Martinsfeier: