Liebe Eltern,

dieses Jahr wollen wir uns das Osterfest nicht nehmen lassen. Aus diesem Grund haben wir am Donnerstag in jeder Settingsgruppe ein großes Osterfrühstück vorbereitet. Wir wollen damit ein wenig Ruhe und Normalität in den stressigen Alltag in Zeiten von Corona bringen. Jeder Raum wurde liebevoll mit Ostereiern und Osterdeko geschmückt und osterlich eingedeckt. Und natürlich gab es dieses Jahr wieder ein Osterkörbchen für jedes Kind mit leckeren Köstlichkeiten und bunten Ostereiern. Und worauf sich die Kinder besonders gefreut haben….der Osterhase war bei uns! Er hat kunterbunte Eier auf unserem Außengelände versteckt und jedes Kind durfte 2 Ostereier suchen und anschließend in sein Osterkörbchen legen.

Wir können für alle Settingsgruppen sprechen, wenn wir sagen, dass wir alle einen wunderbaren Tag und ganz viel Spaß hatten!