Vor einigen Tagen, sind wir von der City Apotheke zu einen Besuch eingeladen worden.
Als wir dies den Kindern erzählt haben, fanden sich schnell ein paar Kinder, die gerne die City Apotheke besuchen möchten.

Also haben wir diese Einladung dankend angenommen und uns am Donnerstag auf den Weg gemacht.

Dort angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Spielcomputer in der Apotheke, zogen direkt ein paar Kinder in ihren Bann. Danach verschwanden wir hinter die Kulissen der City Apotheke. Diesen Einblick zu haben, war für alle sehr beeindruckend!

Es gab jede Menge zu entdecken, was sonst immer im verborgenen bleibt. Der große Roboter, der die Medikamente sortiert und auswirft war echt spannend.
Als Besonderheit konnten wir unsere eigene Handcreme herstellen. Dies war ein Highlight unseres Besuches heute.
Wir bedanken uns herzlich für einen tollen und vor allem informativen Vormittag in der City Apotheke.