Es ist schon so lange her, dass wir uns gesehen haben und miteinander gespielt haben. Wir alle hoffen, dass es euch und eure Familie gut geht und keiner krank war UND ES AUCH NICHT WIRD!
Zuletzt haben wir euch einen Brief geschrieben, mit einer kleinen Aufgabe. Auf eure Antworten sind wir schon sehr gespannt. Wir schauen jeden Tag in den Briefkasten und freuen uns riesig, wenn wir einen Brief von euch finden.
Leider können wir auch keine Geschichten mehr vorlesen oder mit euch ein Fingerspiel machen…aber da haben wir nun eine Idee. Neugierig? Dann klick doch auf den Link unten, wenn ihr es gerne sehen möchtet…

Darf es ein Fingerspiel von Kasper sein? Dann klicke auf JA

Oder doch lieber eine Geschichte aus dem Sausewind? Hier könnt ihr das Buch sehen. Du kannst dir drei Geschichten anhören.

Geschichte 1 von Sabine

Geschichte 2 von Marcel

Geschichte 3 von Silke

Viel Spaß und bis bald!!!