Das Kinder- und Familienzentrum Pfiffikus informiert und lädt zur Vater-Kind-Spielgruppe „Männersache, Papa und ich sind dabei!“ ein.

Inhalte sind:

Gemeinsames Spielen, Toben und Basteln ist genauso angesagt wie der Austausch zu spezifischen Themen. Die Kinder sollten im Alter von 6 Monaten bis zu 1,5 Jahren sein.                                                                                                                  Papas und Kinder treffen sich Datum:

  • Jeden Dienstag Uhrzeit: von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • im Kinder– und Familienzentrum Pfiffikus Wilhelm-Elfes-Str.27 in 41065 Mönchengladbach

Anmeldung bitte direkt im Kinder- und Familienzentrum unter pfiffikus@mumm-mg.de

Es gibt immer mehr Väter, die die Versorgung der Kinder übernehmen. Sie besuchen häufig auch Spielgruppen, aber die sind oft mehr mit Frauen besetzt. Nun kam die Anfrage von Vätern im Familienzentrum Pfiffikus, ob es nicht mal eine Vätergruppe geben könnte.

Papa Kind Gruppe