Unser Unternehmen wächst!

Zum nächsten Kindergartenjahr 2019/20 werden weitere Kitas eröffnen.

So entsteht eine viergruppige Einrichtung im Stadtteil Geneicken und eine weitere Kita auf der Bendhecker Straße als Investorenmodell. Zwei Kitas baut MUMM selbst – es sind die jeweils viergruppigen Kitas, die uns schon 2017 im Jugendhilfeausschuss zugesagt wurden: Gothaerstraße in Holt und Böckerkamp in Neuwerk.

Wir werden dafür auch unsere personellen Ressourcen in der Geschäftsstelle erweitern:

Neben einer Aufstockung von Stunden in der Abteilung Personalbuchhaltung bei Frau Thiel wird auch eine neue Mitarbeiterin zum 01.10. unser Team verstärken. Es handelt sich um Sabine Weenen, die vorher als Fachbereichsleitung Kitas bei einem anderen Träger in Mönchengladbach tätig war.

Und nicht zuletzt wurde auch unsere Abteilung „Handwerker“ personell verstärkt: Neu im Team sind Herr Thees und Herr Keil.