„Ein Markplatz für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen ganz ohne Geld

Wenn einer dem anderen hilft, dann gewinnen alle und so heißt es Anfang November in Mönchengladbach „Gladbach gewinnt“. Denn dann bringt die Katholische Liga bereits zum vierten Mal Unternehmen und gemeinnützige Einrichtungen auf einem Markt der Leistungen zusammen. Denn bei dem Markplatz im Theater im Gründungshaus (TIG) dürfen Leistungen, Sachmittel und vieles mehr getauscht werden, Geld darf dabei aber keine Rolle spielen.

Mit der vierten Ausgabe des Marktplatzes am 7. November 2018 will die Katholische Liga, der Zusammenschluss von neun Mönchengladbacher Organisationen aus dem Sozial- und Bildungsbereich, an den Erfolg der ersten beiden Veranstaltungen in den Jahren 2012, 2014 und 2016 anknüpfen.“

Gladbach gewinnt

Gemeinsam mit Frau Dohmen aus dem Mummi sind wir bei „Gladbach gewinnt“ gewesen.
Hier haben wir uns verkleidet und unsere Tauschangebote öffentlich gemacht.

Wir freuen uns über tolle Verträge mit Zalando, Unnormal Entertainment und der Stadt Mönchengladbach.

Es war eine super Veranstaltung und wir haben viel Spaß gehabt.