Heute gingen wir gemeinsam mit Moni und Yasemin in ein Tanztheater.

Die große Tür zum kleinen Theaterraum öffnete sich und staunend nahmen wir in der ersten Reihe platzt.
Wir sahen ein großes, weißes Bühnenbild mit einem Schlitten und einem Hügel dort stehen. Fragend schauten wir uns gegenseitig an, bis es endlich los ging. Leise Musik spielte.
Das klang als würden Schneeflocken vom Himmel fallen. Schnee – das war auch das Thema in dem Theaterstück. Die zwei Darstellerinnen zeigten uns was man alles so schönes im Schnee machen kann, indem sie dies spielten, tanzten oder musikalisch begleitet hatten.
Zum Abschluss durften wir auch bisschen mitspielen, indem wir unseren Körper gezielt zur Musik bewegten und somit Schneeflocken zum Tanzen brachten.
Uns hat dieses Theaterstück sehr gut gefallen, da wir viel Lachen mussten und auch am Ende ein bisschen mitspielen durften.